Donnerstag, 23. Februar 2012

Machen Sie das weg.

Zugsituation. Ich zeichne einen Menschen möglichst unauffällig. Okay, so unauffllig war es wohl doch nicht, während ich die Person ansah, starrte sie entsetzt zurück mit einem "verdammt ich werde gezeichnet-Blick". Bei Ihrer Haltestelle wirft sie einen Blick in mein skizzenbuch (ich hätte es zuklappen sollen xD) und erlebt wohl den Schock Ihres Lebens-den so hübsch hab ich sie nicht getroffen XD.

"Haben Sie mich gezeichnet?"

   "Ja."

"Machen Sie das weg."

   "Das kann ich nicht, das ist mit Ink.Außerdem sind Sie nicht zu erkennen, und dies ist ein Öffentlicher Raum (hehehe keine Ahnung ob das so ganz Wahr ist, Innerhalb der Bahn, ist das Öffentlichkeit?Egal, selbstbewusst bleiben)"

(ein dritter, Fremder, der mit im Raum sitzt)"Ja, das stimmt, das darf sie."

"Na gut, dann...äh ...egal"

Wow, das war das erste Mal, das wer nicht gezeichnet weden wollte und ich darauf angesprochen wurde XD
Jetzt heißt es, Sonnenbrille kaufen und einfach nicht so auffällig mit dem Kopf auf und abgehen XD
 Das unten links war die besagte Zeichnung XD
Hab mich daneben auch sehr hübsch getroffen :D *Trollface*


 So ein Zugfenster bietet andere Möglichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen